Augenbrauen?

3 Antworten

Hey! Keine Sorge, normalerweise wachsen Augenbrauen nach, wenn sie durch heißes Öl oder andere Ursachen beschädigt werden. Es kann eine Weile dauern, bis sie wieder vollständig nachgewachsen sind, aber in der Regel regenerieren sich die Augenbrauenhaare von selbst. Es ist wichtig, die betroffene Stelle sauber zu halten und sie nicht zu reizen, damit der natürliche Regenerationsprozess stattfinden kann. Also, mach dir keine Sorgen, deine Augenbrauen sollten mit der Zeit wieder nachwachsen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise müssten sie wiederkommen, da ja die Wurzel dieser Härchen unter der Haut liegen. Da müsste schon eine schwerere Verbrennung von statten gehen.

Besser ist, man schützt sich vor Fettspritzern, aber Augenbrauen sind nicht so schnell beleidigt.