Welche Farbe passt zu meinen Augenbrauen?

4 Antworten

Augenbrauen müssen immer etwas heller sein vom Ton als die Haarfarbe. In deinem Fall dann hellbraun.

Alina2901
Beitragsersteller

Oki danke für die hilfreiche Antwort!😋

Lieber vorne hellbraun/mitzelbraun und Richtung Ende dann dunkler und ganz hinten schwarz dann also so ein Übergang damit es in Form ist und auch natürlich aussieht:)

Alina2901
Beitragsersteller

Danke😊

Ich hab oft gesehen, dass die Augenbrauen heller als die Haare sein sollten....

Ich finde es aber anders herum viel schöner und seid ich meine blondiert habe, finde ich die brauen viel schöner. ;) Ich habe auch mal mit ein paar Freundinnen darüber geredet und sie fanden es genau so. Überlege dir einfach mal bei anderen Frauen, was du schöner findest.

LG

Ich würd sagen Braun.

Hier eine kleine Anleitung zum zum Concealer und unten etwas Highlighter  - (Beauty, Augenbrauen, augenbrauenhilfe)

latiifa  03.04.2018, 02:17

Hier eine kleine Anleitung wie du sie schminken kannst