Augenbrauenstift geht ins rötliche- Was tun?

2 Antworten

Es sieht nicht gut aus wenn die Farbe des Augenbrauenstifts nicht stimmt, du solltest sie schon noch anpassen, mit was auch immer, wenn du den Stift noch benutzen willst.

Meine sind jetzt gebladet, vorher hatte ich auch dieses Problem, dass alle braunen rot aussahen. Ich habe über Jahrzehnte von Shiseido den Augenbrauenstift in der Farbe "natural black" verwendet. Das ist eine Mischung aus schwarz, grau und braun. Ist aber teuer. Eine ähnliche, aber doch nicht so schöne Farbe hat Deborah 24 ore Augenbrauenstift 289, ist auch kein bisschen rotstichig und sehr preiswert.

lg

Oder einfach einen neuen kaufen? Rival de Loop ist ein Billigprodukt, wie hoch kann der Verlust schon sein? 1,50 EUR?

komischesGirl
Beitragsersteller

Das Problem, Liebe @TreudoofeTomate ist, dass ich auf dem Land quasi im Nichts wohne und deshalb es schwierig ist, so mir nichts dir nichts zu Dm zu laufen, doch mit den 1, 50 hast du recht,kein großer Verlust, doch so etwas ist ärgerlich.