Augenbraue abraziert! Hilfe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Pony etwas über die fehlende Braue kämmen, vielleicht etwas kürzer schneiden. Das kaschiert schon mal. Nachzeichnen finde ich auch nicht schlecht! Würde ich zusätzlich machen. Wird wohl einige Wochen dauern, aber das übersteht sie schon!

Hab gerade mal Google befragt und bis die Augenbrauen komplett nachgewachsen sind wird es ca. 6-8 Wochen dauern, aber die ersten Stoppel kommen natürlich viel eher und dann fällt das weniger auf.

Alles Gute.

Nachtrag

Ich habe gerade durch Zufall dieses Produkt gesehen, das Deiner Schwester helfen könnte:

https://www.amazon.de/Wasserdichter-Augenbrauenstift-Langanhaltenden-Microblading-Gabelspitzen/dp/B0D9TSF48M/ref=sxbs_sbv_search_btf?content-id=amzn1.sym.c33b97ff-a2b7-4c1b-a8ea-2b740b3efc38%3Aamzn1.sym.c33b97ff-a2b7-4c1b-a8ea-2b740b3efc38&cv_ct_cx=GemShine&dib=eyJ2IjoiMSJ9.S13JyqU4c3YGq-JpQCdaTg.KS8y4ujphSdP9KF0tPSUhM5OV8tqPF-oObw7ZxlPKYg&dib_tag=se&keywords=GemShine&pd_rd_i=B0D9TSF48M&pd_rd_r=dafb699e-9ac5-4287-b1e9-e3ac890f5de2&pd_rd_w=89O6r&pd_rd_wg=yVN4W&pf_rd_p=c33b97ff-a2b7-4c1b-a8ea-2b740b3efc38&pf_rd_r=311E3ZTMP70BEH2FBVR7&qid=1722499275&sbo=RZvfv%2F%2FHxDF%2BO5021pAnSA%3D%3D&sr=1-1-5b76b856-8b8b-4b62-bb6d-30fa1ed070ea&th=1

Warum so viele Tränen? Es ist nunmal geschehen und kann nicht rückgängig gemacht werden. Also einfach akzeptieren.

Vor allem aber draus lernen - falls dies kein Spaßbeitrag ist: Rasierer gehören jemanden. Man muss vorher fragen, ob man das Teil benutzen darf. Meistens ist das nicht der Fall. So hätte der "Unfall" vermieden werden können. Lernen ist wichtig im Leben: Respekt vor Besitz. Das war ja nicht ihr Rasierapparat.

Und Haare wachsen nach. Dauert nur ein wenig. Also Geduld.

Ich weiß nicht wie schnell die bei Kindern wachsen, aber meine werden bei jedem Friseurbesuch nachgestutzt, also alle 4-6 wochen.

Vermutlich würde ich bei deiner Schwester das abrasieren beider Augenbrauen favorisieren und dann halt mit makeup dezent anmalen.

Aber trotzdem das mit den Eltern absprechen.

Als große Schwester kannst du ja mitmachen wenn du magst 🤪

Mit 8 Jahren sollten solche Äußerlichkeiten keine Rolle spielen. Die Braue ist ab, gut, dass sie sich nicht geschnitten hat. Jetzt muß sie damit leben. Ich würde gar nichts machen. Die Braue wächst nach und fertig.