Augenarzt termin dauer?

AshleighHoward  18.05.2022, 21:56

warum gehst du hin?

itara28
Beitragsersteller

Ich war das letzte mal 2017 wegen meiner Briller und joa die müssen halt gucken wie meine augen jetzt sind

4 Antworten

Oh man, was für eine "Wissens-"Frage.

Was wir denken, und wie lange die Untersuchung tatsächlich dauert, weiß niemand.

wenn du direkt drankommst und die nur nen sehtest machen, kannst du mit ner halben stunde hinkommen, denke aber netto eher 40 min plus die wartezeit.

Das kann locker 2 Stunden dauern.

Ich füchte, deine Augenärztin kann das ebenso wenig beantworten wie wir.