Augen unscharf?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann das irgendwie auch. Dann sehe ich die Dinge irgendwie doppelt und unscharf.

LG

Es gab in den 90ern illusions Bücher.
Dabei musstest du deine Augen auf unscharf stellen und konntest so Bilder in den Bildern sehen.
Jeder kann unscharf sehen, wenn er/sie will

Luccca248
Beitragsersteller

Ja hab auch gehört das es jeder lernen kann genauso wie Ohren wackeln und nur eine Augen braue heben hatt viel mit Körper Kontrolle zu tun...

Feathi  02.10.2024, 20:01
@Luccca248

das hat nichts mit lernen zu tun, man kann es einfach. Schon wenn du kurz nachdenkst und den Fokus dabei verlierst, sieht du unscharf, das geht ganz von alleine.

Luccca248
Beitragsersteller
@Feathi

Ichach das aberit Absicht immer öffter hinter einander so meine ich das

Feathi  05.10.2024, 07:58
@Luccca248

Ja und jeder kann das auch mit Absicht und bewusst machen 🤷🏼‍♀️

Luccca248
Beitragsersteller
@Feathi

Aber glaube nicht jedes Auge einzeln oder?

Luccca248
Beitragsersteller
@Feathi

Ich hab extra das Bild eingefügt weil ich es nicht richtig erklären kann..... Ich meine das rechte und das linke Auge einzeln defokussieren wärend das ander scharf bleibt

Kannst du das auch?🙃

Die Augenlinse unscharf zu stellen, nennt sich defokussieren und ist keine Kunst. Das kann jeder.

Luccca248
Beitragsersteller

Wenn man nicht vergessen steht was ich meine könnte man es denken .... Ich meine nicht das nur das "defokussieren" ich meine das ich das auch bei beiden Augen offen nur auf beiden Seite einzeln kann und das auch mehrere min halten kann....

Halt so wie auf dem Bild oben zu sehen nur rechts unscharf oder nur links und ich kenne halt niemanden der das auch kann

Hab gehört das es sehr selten sein soll

Wer hat dir das denn erzählt?

Jeder Mensch kann das.

Das kann wohl jeder. Man macht ein Auge zu und versucht mit dem anderen Auge zu erkennen, ob man Haare auf der Nase hat.

Luccca248
Beitragsersteller

Das meine ich nicht beide Augen offen in die Ferne kucken und es unscharf machen wieder scharf wieder unscharf und so weiter...... Das tut nach einer weil dann weh aber ich mache das oft aus lw