Augen sind nicht gleich groß

4 Antworten

Kann sein, dass da ein Unterschied ist. Kann aber auch sein, dass ich das jetzt nur gesehen habe, weil du hier geschrieben hast, dass es so wäre. Oder dass es am Foto liegt. Ein "schlimmer" Unterschied ist das jedenfalls nicht. Und ja, sowas ist ganz normal. So gut wie kein Mensch ist wirklich symmetrisch, es gibt immer kleine Unterschiede zwischen den beiden Körperhälften. Viele Leute haben zB ein Bein, das minimal kürzer ist als das andere. So gesehen wärst du also eher unnormal, wenn du perfekt symmetrisch wärst. ;)

Was das Schminken angeht: Grundsätzlich heben helle Farben hervor und dunkle machen kleiner und schmaler. Aber zwei unterschiedlich geschminkte Augen würden ja auch nicht unbedingt toll aussehen... Was du mal versuchen kannst: mit dem Lidstrich ein bisschen experimentieren, ihn am "großen" Auge minimal kürzer machen zB.

Aber wie gesagt, an sich ist mit deinen Augen alles wunderbar in Ordnung.

Es fällt gar nicht so recht auf, aber wenn du etwas ändern willst, kannst du z.B. Mit kajal den strich unten etwas weiter unten als bei dem "größeren" Auge schminken:D aber mach dir keine sorgen es sieht nicht blöd aus und du Hast schöne Augen;D:))

as ist normal, weil in der Natur ist es vorgesehen, dass alles ungleich ist.

Das ist bei allen so.

Wenn du dich genau im Spiegel anguckst, dann bemerkst du, dass alles etwas anders aussieht als auf der anderen Hälfte :)

Bist du alba ? ^^ wegen namen :D ? Frag ich mal soo :) und wegen den augen jetzt emm :D das glaub ich NORMAL :)