Augen größer durch Lidstraffung?

2 Antworten

Es gibt durchsichtige Klebepads, die auf dem oberen Lid aufgebracht werden und die Augen öffnen, diese Klebepads sind unsichtbar und können überschminkt werden.

Zum Beispiel diese:

https://apricot-beauty.com/products/eyelid-tapes?variant=11560142798884&currency=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic&gclid=Cj0KCQiAxc6PBhCEARIsAH8Hff1mCSnNBIoiooKh-pg8ioaVamDTOX91xaEvYLIoF4nwYeOmFeebZxsaAinPEALw_wcB