Augen offen beim Kuessen?

13 Antworten

Am schönsten sieht es aus wenn beide die Augen geschlossen haben, Aber manche schließen sie einfach so und andere müssen dran denken. Es ist egal wie du es machst.

ich selten.. sehr selten. das gefühl, das beim küssen ausgeht, kann ich mit geschlossenen augen deutlicher empfinden.

anders, wenn ich eine "konkrete" absicht habe ... da will ich, daß die partnerin in meinen augen sieht, oder liest, worum es geht.

seltsamerweise ist es so, daß wenn ich die augen offen habe... sie es wohl spürt, und auch guggt....

LyTHien
Beitragsersteller

Ja...genauso wars bei mir auch..man fuehlt sich beobachtet...und guckt automatisch.....und mir schwirrte die ganze zeit im kopf die frage warum er mich die ganze zeit anstarrt ^^ aber gefragt hab ich dann auch nicht..

Jogi57L  09.03.2010, 17:43
@LyTHien

also ich weiß nur, wie ich mich verhalte... wie sich andere jungs oder männer beim küssen verhalten, das wage ich nicht einzuschätzen.. also welches "motiv" bei "offenen augen" dahintersteckt

also mein freund hat die augen nur sehr selten zu ich habe ihn mal gefargt warum er sie auf hat er meinte weil er es so mehr genissen kann und er es mag mich dabei anzugucken :)...ich finds nicht schlimm ich hab sie zu und er auf ab udn zu mach ich sie aber auch auf und wir gucken uns dabei tief in die augen :)...ich finde jeder wie er mag :)...wenn ich ihn am hals oder irgendwo anders küsse hat er sie zu :)

Ich habe die Augen immer geschlossen :) Finde ich schöner, dann kann man sich besser fallen lassen. Mein Freund hat die Augen meistens auf.. finde ich nicht so toll, ich fühle mich dann immer beobachtet. Ich hab ihn mal gefragt wieso er das macht und er hat was süßes gesagt :) Er meinte, er findet mich wunderschön und will mich immer sehen, auch beim küssen :) Trotzdem stört mich das etwas.. =P

also mein partner und ich küssen uns auch mal mit offenen augen,was ich aber nicht schlimm finde,denn wir schauen uns ja dabei an und nicht irgendwo anders hin! aber geniessen finde ich,kann man es mehr,wenn man die augen geschlossen hat...es hängt aber auch immer mit der situation zusammen,wann die augen auf oder zu sind,denn es kann einen auch anmachen,sich in die augen zu schauen,etc.aber das muss eh jeder selbst wissen,was er am schönsten findet und ist von person zu person anders