FRAGE AN DIE FRAUEN wenn ihr vergeben seit und Männer anschaut was denkt ihr dabei?

3 Antworten

Ich beobachte jetzt nicht grundsätzlich bei jeder Gelegenheit Menschen, aber wenn Menschen auffallen, dann schaut man eben mal hin und ich sehe auch ab und zu sehr attraktive Männer. Allerdings ist das nur die Optik und dann denke ich vielleicht "oh, der sieht gut aus" und das wars. Mein Freund hat ein perfektes Gesamtpaket, tolles aussehen, einen tollen Charakter und die Chemie zwischen uns stimmt einfach. Da kommt kein daher gelaufener Typ, der einfach nur gut aussieht so einfach ran, das ist keine Konkurrenz. Von daher ist es völlig okay, wenn ich auch andere Männer anschaue und er andere Frauen, solange man nur schaut.

Irgendetwas denkt man immer, das muss aber nichts mit der Person oder Interesse zu tun haben.

Dein Freund hat zu wenig Selbstbewusstsein, dagegen sollte er was tun, das ist nicht deine Baustelle.

Hallo

Ich schaue mir die Leute auch an die an mir vorbeilaufen und denke mir nichts dabei. Ich nehme wie du einfach meine Umwelt anders wahr.

Wenn du nur geradeaus schauen sollst, dann brauchst du diese Scheuklappen wie bei Pferden 🙄

Anonym3261
Beitragsersteller

Ich sehe das genauso danke dir ☺️ Was meinst du woran das liegt das er so denkt ?

Lucy2121  28.10.2021, 22:27
@Anonym3261

Ich glaube es kann mit Eifersucht Zusammenhängen. Er möchte dass du nur Augen für ihn hast und hat Angst dass dir jemand gefallen könnte.

ist nur eine Vermutung.

Aber ich sehe nichts schlimmes darin weil ich auch so bin, man denkt sich nichts dabei.

Anonym3261
Beitragsersteller
@Lucy2121

Danke dir beruhigt mich sehr das auch von jemand anderen zu hören