Augen nicht kaputt machen in der nacht?
Weiß jemand wie man nicht seine augen kaputt macht wenn man in der nacht am handy ist?
4 Antworten
Im Zimmer ein kleines Licht anmachen, dann hat man nicht nur eine Sache, die hell ist vor den Augen und kann ab und zu in Richtung der Lampe schauen
Blaufilter, wenn vorhanden, einschalten.
Handy ausschalten und schlafen.
Lasse dich von deinem Augenarzt beraten. Ich sehe das kritisch. Wenn er nichts dagegen hat, bist du auf der sicheren Seite.
Ja aber wer kriegt so schnell ein termin beim augenartzt oder kriegt man die schnell? Brauchte 3 monate für meinen termin
Da musst du leider durch. Bis dahin nicht mehr im Dunkeln am Handy oder dergleichen sein.
Ich habe einen tik fürs handy geht nicht mehr anders
Ich weiß ja nicht direkt ob das vom handy kommt oder von trockenen augen weil die brennen manchm einfach so lange und ich muss einfach so heulen als hätte ich zwiebeln geschnitten
Die trockenen Augen kommen vom Handykonsum! Zwinkern/Blinzeln hält die Augen feucht. Starren auf einen Bildschirm hält das Auge zu lange offen, es wird trocken und die Folgen machen sich bereits bei dir bemerkbar.
In nem halben jahr ist mein auge von 1,5 zu 2,5 verschlechtert ich habe extra sogar noch blaulichtfilter auf meinen brillen aber nichts hilft