Augen nach hinten drehen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du drehst das Auge ja nicht nach hinten, sondern nur ein bisschen nach oben, dass die Iris nicht mehr zu sehen ist. trainiere, es ist wie beim Spagat

Ich kann das auch, und musste dafür nicht lernen oder so, ist mir einfach so mal aufgefallen, dass ich es kann

Es gibt nur wenige die das wirklich gut können. das liegt daran , dass man überdurchschnittlich große augenhöhlen braucht , damit die Nerven hienter dem auge auch nicht rauskommen beim ausführen. Jedoch kann man es trainieren , dann kriegt man es NICHT 100prozent so wie mark calaway , jedoch kriegt man sie weit genug nach oben^^