geschwollene augen nach weinen
hallo..wenn ich viel geweint habe und danach etwas schlafe, habe ich immer richtig dicke augenlieder. also nur das obere schwillt richtig fies an..habe ich aber nicht geschlafen passiert das nicht..kennt ihr das auch? und was ist der grund dass es nur nach dem schlafen so ist?
4 Antworten
... entsorge alle Gründe, die dich sooft zum Weinen bringen... ich denke, dass du noch jung bist, deshalb kann es nicht sein, dass du Mittel brauchst , um Augenlider abschwellen zu lassen, sondern beseitige ganz schnell die Ursachen deines Kummers...
Weine ruhig! Und wenn es nur einmal im Monat vorkommt, ist es auch nicht so schlimm! Weinen erleichtert und befreit...auch die Seele!Besser als den Frust und Unbehagen in sich hineinzufr...en,wütend,ungnädig und intolerant zu werden!Versuche einfach wenn der Punkt kommt dich abzulenken mit irgendetwas was Dir Spaß macht und gut tut!Lg
Wenn du wach bist,bewegst du ja ständig die Augenlider!Diese werden dann besser Durchblutet was das Abschwellen fördert!Im Schlaf hälst Du sie ja ruhig!Leg mal 2 Schwarztee Beutel feucht,für 10 Minuten auf jedes Auge,das hilft!
Und nicht so viel weinen!Erleichtert nur Kurz aber die Kopfschmerzen bleiben lang!LG Bea
ja ja manchmal tragt man sonnenbrillen trotz regen :) kenn ich..lg..
Es ist doch überhaupt nicht schlimm wenn man weint, verstehe die Kommentare hier gar nicht. Weinen ist sogar wichtig, dananch gehts einem meißtens besser.
naja ich bin 28, gilt das noch als jung :) ich bin ein mensch der regelmassig,so jeden monat einmal,einen tiefpunkt hat und dann einfach "nicht mehr kann"..und dann weine ich mich meistens mal aus und dann gehts wieder..danke für die antwort..lg.