Augen bearbeiten mit GIMP

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Augen mit Lasso oder elliptischer Auswahl umranden, vielleicht Kanten leicht ausblenden. Ggf. die Pupille aussparen. Dann Farben - Farbton / Sättigung aufrufen.

Alternativ neue transparente Ebene anlegen und dadrauf mit dem Farbeimer eine Portion blaue Farbe in die Auswahl gießen und dann den Ebenen-Modus auf z.B. Farbe, Farbton, Faser mischen (ach, probier am besten alle durch, da können sich interessante Effekte ergeben) stellen, ggf. Ebenendeckkraft verringern.

MiabellaMelodie
Beitragsersteller

Dankeschön. :)

Google: "Gimp Augen bearbeiten". Da wirst du eine Menge finden.

DU must die Farbe den augen anpassen das machst du ambesten mit der Farbpaltette und dan färbst du die augen

MiabellaMelodie
Beitragsersteller

Ich verstehe nur Bahnhof :D Kannst du mir das vielleicht noch mal genauer erklären ;)

Danke