Im zweiten harry potterfilm Hat harry potter blaue augen, warum?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat in allen Filmen blaue Augen, vielleicht verträgt er ja Kontaktlinsen nicht. Es ist ein Detail, von dem ich mir gewünscht hätte, dass die Filmemacher es berücksichtigt hätten, aber ich finde es nicht weiter tragisch.

wibbix  22.02.2011, 18:42

Danke für den Stern! :)

In allen Filmen hat er blaue Augen. Ist ja auch nicht weiter tragisch, Buchverfilmungen müssen ja nicht in jedem Detail perfekt sein - und vll hat Daniel Radcliffe Kontaktlinsen nicht vertragen. :P

Daniel Radcliffes natürliche Augenfarbe ist blau. Ich glaube im ersten Film trägt er in Manchen Szenen grüne Kontaktlinsen. Das hat man sich dann später gespart, was nichts an der Handlung ändert.

MfG. dodohomer

Harry hat in allen Filmen blaue Augen, weil Daniel Radcliffe die gefärbten Kontaktlinsen nicht vertragen hat, wurde mal in einem Interview erklärt.

Dora1997  14.03.2016, 18:23

Gern geschehen :)

Die natürchliche augen farbe von daniel ist blau er hatte eine allergie auf die kontaklinsen es gibt aber im 1 teil ein paar szenen wo er die Kontaktlinsen trägt