Weißer schmerzhafter Punkt im auge?

4 Antworten

Der Punkt im Augenwinkel ist normal der sollte im anderen auch sein 😉

Wenn die schmerzen morgen nicht besser sind, kannste mal zum Doc gehen. Auch ein Auge kann man schmerzen, genau wie alle anderen Stellen. Ich würde jetzt nicht völlig panisch in die Notaufnahme rennen.

nicht zum hausarzt zum augenarzt -- das wäre für mich ein notfallgewesen udn ich wäre direkt zum augenarzt ode rin eine klinik gegangen

Bitte geh schnell zum Arzt. Mit dem Auge muss man sorgfältig umgehen. Gute Besserung

Bella1518
Beitragsersteller

Hatte ja geschrieben das ich morgen zum Arzt gehe

Denkschrift  18.05.2021, 19:03
@Bella1518

Ich hab es gelesen. Möchtest Du nicht heute noch in eine Ambulanz gehen? Tut es weh?

Es eilt nicht, aber es sollte sich ein Augenarzt diesen Lidspaltenfleck oder Pinguecula mal anschauen.

eggenberg1  19.05.2021, 13:18

wie entwickelt sich den sowas ? du s scheinst ja ahnung zu haben