Warum pumpt mein Auge wie ein Herz?

6 Antworten

Dein auge pulsiert bestimm, dass kann aufgrund von stress sein oder halt magnesiummangel geh lieber mal zum arzt , das hatte ich auch einmal ging aber von alleine weg

Schüssler Biochemie Magnesium #07

Du hast also klopfende Schmerzen im Auge? Dann musst Du heute zum notärztlichen Dienst. Ist es auch gerötet und tut weh? Dann keine Zeit verlieren. Hast Du gestern irgendwas Ungewöhnliches gemacht? Dich beim Sport besonders angestrengt? Oder warst Du vielleicht im Schwimmbad - dann könntest Du eine Infektion haben. lg Lilo

Noobtellabrot
Beitragsersteller

ya genau, was ist das?

evtl. Magnesium mangel lass dich untersuchen.