vogelkacke im auge?

3 Antworten

Geh zum Arzt?

Gibt immerhin auch Bereitschaftsärzte&Krankenhaus:)

Auf jeden Fall zum Arzt gehen, und nicht unterschätzen. Fäkalien von Tieren enthalten eine Palette von Keimen, die dein Körper gar nicht bzw. geringfügig kennt. Das könnte zu kleineren Komplikationen (z.B Bindehautentzündung) bis hin zu sonstigen Infektionen kommen

Auf deine Netzhaut ist ganz sicher nichts gekommen, die liegt im inneren des Auges. Die Hornhaut kann schon ein bisschen Vogelkacke ab. Auge mit klarem Wasser ausspülen.