Auge ist leicht gelblich und rötlich verfärbt. Warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mal dein Auge untersuchen,trotzdem schöne Augen.👀Gute Besserung!

Das rote ist Normal aber das gelbe eher nicht...

Geh bitte einfach mal zu Deinem Hausarzt und lass ein Blutbild machen.

Berichte von Deinen Beobachtungen und Dein Arzt wird dann sicher auch gezielt die Leberwerte checken.

Alles Gute

Ist das immer so?

Manchmal platzen kleine Blutgefäse und dass sieht dann so aus. Ist nicht schlimm . . Praktisch ein blauer Fleck im Auge. Kann auch einfach eine Allergie sein oder trockene Augen vom zu wenig trinken.

Wenn deine augen gelber werden könntest du nachfragen ob deine Leber in Ordnung ist . . aber da würde auch deine Haut gelblich werden.

Peace02
Beitragsersteller

naja ich neige zu gelben Händen.

IchFragHaltErst  17.10.2019, 21:13
@Peace02

? . . ist das nur deine Wahnehmung oder nehmen das auch andere wahr.

Du bist nicht asiatisch oder? . .

Und meinst du die gelbe Hornhaut in der Handfläche oder wirklich alles gelb?

Peace02
Beitragsersteller
@IchFragHaltErst

nein ich bin nicht asiatisch. Andere bestätigen das. Sie machen mich auch erst auf das aufmerksam.

IchFragHaltErst  17.10.2019, 21:19
@Peace02

Ich glaube dir einfach mal . . du weißt ja wie eigene Aussagen von Krankheitsbildern sind. .

Joa . . dann ab zum Arzt. Wenn das ein Leberschaden ist dann ist das dringend. Die Wartelisten sind lang . .

Aber vermutlich gibt es eine andere Erklärung . . nur abchecken solltest du es . .

Kannst du ein helles Bild von deinen Händen machen?