Empfehlungen für leicht gelbliche Zahnstellen?

4 Antworten

Der Zahnarzt bleacht das, Zahnärzte kriegen heutzutage (bei genügend Kohle ;D) fast alles hin, habe mal von Bulemiepatienten das Gebiss gesehen vorher nachher ! Zb hier ein Bild von eine Zahnarzt oben sind die Zähne schon gerichtet und unten kommen noch die Kronen drauf.

Zahnarzt - (Zähne, Empfehlung, gelb)

Guten Tag, der nächste Weg zum Zahnarzt sollte schon programmiert sein. Hier erhälst Du den richtigen Rat und evtl. auch die richtige Zahnreinigung. Eigene Unternehmungen -vorab- bringen Dir wahrscheinlich nicht den erwünschten Erfolg, da Fachwissen fehlt. Es gibt mehrere Möglichkeiten warum sich Zähne verfärben. Ein Zahnarzt klärt Dich auf.

Trinkst Du viel (Grün-)Tee oder Kaffee? Daran liegt es häufig

Vanessayolo
Beitragsersteller

Ja,ich trinke sehr gerne Tee

Geistgeholze  21.05.2014, 16:33
@Vanessayolo

Könnte also durchaus davon kommen, wenn Du die gelben stellen reduzieren willst, solltest Du also über eine reduzierung des Tee-Konsums nachdenken... sonst kann einem der zahnarzt gelbe stellen wegmachen

Hi! 1: 3Erdbeeren/oder Zitronensaft mit einem Teelöffel Backpulver zermatschen und normal damit Zähne putzen, aber danach mit Zahnpasta (wenn du es mit Zitronensaft machst nur max.1 mal pro Woche) 2: Mit dem Inneren einer Bananenschale über die Zähne reiben (jeden Tag)

Vanessayolo
Beitragsersteller

Das hört sich richtig ekelig an!