trockene Haut rechte Hand

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eincremen soll helfen

Du solltest zum Hautarzt gehen. Bis dahin kann dir feuchtigkeitsspendende Creme helfen. Anhand deines Usernamens folgere ich mal, dass du männlich bist: keine falsche Scheu, auch Männer sollten Handcreme benutzen, wenn es nötig ist =)

deiner haut fehlt fett anscheinend :P versuch mal beovr du raus in die kälte gehst diene hände mit babycreme einzuschmieren. könnte helfen :)

Das klingt nach einem Fall für einen Dermatologen. Der kann dir das genau sagen, dann bist du auch beruhigt. :)

hände mit vaseline eincremen, da kannst du nichts falsch machen