Auge entzündet sich alle paar Monate, was tun?

3 Antworten

Dann lasse die Schminke doch mal weg und schaue ob es besser wird. Dann weißt du es ganz genau woran es liegt.

lerchen2711
Beitragsersteller

Hab ich auch schon und es war jetzt 2 Monate alles gut mit meinen Augen, obwohl ich Mascara verwendet habe, deshalb frag ich mich woran es liegt.

und denke, dass es von Mascara kommt

Wenn man so einen Verdacht hat, lässt man logischerweise die Mascara weg.

lerchen2711
Beitragsersteller

Ich habe es ja nur alle paar Monate und danach keine Reizung, deshalb bin ich mir unsicher woran es genau liegt.

maja0403  29.08.2024, 01:03
@lerchen2711

Dein text:

Ich habe alle paar Monate eine Augenentzündung und denke, dass es von Mascara kommt.

Man sollte schon ernst nehmen, was man schreibt.

Wichse hilft immer

( hab selber ausprobiert

lerchen2711
Beitragsersteller

Cooler Tipp, hab ich gleich ausprobiert.