Kennt ihr einen guten Mascara auf Naturproduktbasis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Alterra sind alle mascaras recht gut und verschmieren nicht
Ich benutze auch nur noch Natur schminke und bin damit fast 100% zu frieden
Du musst nur aussuchen welches bürstchen dir am besten passt

Hoffe konnte dir weiter helfen :) 💕

Am besten löschst du Codecheck und benutzt deine Mascara weiter. Codecheck ist eine der schlechtesten Seiten im bekannten Universum, beruht ausschließlich auf Meinungen und nicht auf wissenschaftlichen Tatsachen.

Ich gehe so weit zu sagen: Wenn etwas auf Codecheck verteufelt wird, lohnt es sich, das näher anzuschauen und eventuell zu kaufen - und wenn etwas auf Codecheck gelobt wird, ist es mit einiger Sicherheit schlecht für die Haut.