Beste Mascara ohne bedenkliche Inhaltsstoffe?

3 Antworten

Also ich beutze gerne die Volume Mascara von Lavera ; ) kann dir echt empfehlen. Hat keine bedenklichen Inhaltsstoffe und sie hält den ganzen Tag lang. Sogar bei Regen. Außerdem macht sie einen tollen Schwung und verleiht Länge. Es gibt sie in schwarz und in braun zu kaufen.

Kuschelkueken
Beitragsersteller

Oh vielen Dank, da werde ich mal schauen :)

lena1815  26.05.2020, 22:56

Hast du zufällig auch Erfahrung mit dem Liquid Eyliner in Schwarz von Lavera?^^

peep2723  26.05.2020, 23:14
@lena1815

Nein tut mir leid, habe ich leider noch nicht getestet : (

Würde mal bei Alverde schauen^^ Hab bei denen ganz gute Erfahrungen gemacht, aber weiß leider gerade nicht wie die heißt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lena1815  26.05.2020, 22:52

Aber abgesehen von den Inhaltsstoffen (also kein Plan wie die bei der sind) hab ich mir letztens die super curl volume mascara von essence geholt und die ist echt nicht schlecht^^

Und ich glaub die ist auch vegan

Kuschelkueken
Beitragsersteller

Ja, hatte die auch schon im Sinn, aber ich dachte immer Naturkosmetik Mascaras sind nicht so schwarz wie normale. Werde mal schauen, vielen Dank :)

Also ich finde die schwarze von Catrice am besten, weil sie nicht krass teuer und trz gut ist :)

Die von Maybeline ist ja auch schön, aber ich mag es nicht, wenn das Ergebnis zu krass ist. Dagegen ist die von Catrice natürlicher.

Inhaltsstoffe habe ich leider keine Ahnung xD

Kuschelkueken
Beitragsersteller

Weißt du wie die heißen? Wäre echt hilfreich da es echt eine große Auswahl gibt :)

Yukinagami  26.05.2020, 22:53
@Kuschelkueken

Also auf der Mascara steht Lashes to Kill Mascara und ultra black volume. Die ist schwarz und ich habe die wasserlösliche und deswegen ist sie auch teilweise rosa (bei Wasserfest glaube ich blau)