Aufzählungszeichen Word?

2 Antworten

Hallo,

probier mal Folgendes:

Klicke in Word oben links auf Datei Optionen. Wechsle in den Word-Optionen in der linken Spalte auf Dokumentprüfung und klicke dann rechts auf AutoKorrektur-Optionen...

Bild zum Beitrag

Wechsle hier oben in den Reiter AutoFormat während der Eingabe und aktiviere unter Während der Eingabe automatisch formatieren das Kontrollkästchen Linken und ersten Zeileneinzug mit Tabstopps und Rücktaste festlegen.

Eine Rückmeldung wäre nett und melde dich bitte bei Fragen!

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Microsoft, Microsoft Word)

Für MacBook-User

Während Word geöffnet ist, oben in der Leiste:

=> Microsoft Word

=> Einstellungen

=> Autokorrektur

=> AutoFormat während der Eingabe

=> Linken und ersten Zeileneinzug mit Tabstopps und Rücktaste festlegen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung