Aufwachen und wirres Zeug reden

5 Antworten

Ja bei mir ist das auch immer so. Z.B  vor ein paar Wochen kam meine Mutter in mein zimmer und wollte mich wecken. Ich habe ihr erzählt, dass ich eine Freistunden hätte und deshalb später kommen kann ( das dumme War,  dass ich immenoch träumte, als sie mich fragte). Ich bin dann wirklich erst eine Stunde später gekommen. Ich hatte auch meinen Wecker gestellt, der gefühlt die Lautstärke einer Diesellok hat, aber auch er konnte mich nicht aus dem Bett holen. Das hat teilweise was mit psychologie zu tun. Im Traum verarbeitest du alles vom tag ( oder der Nacht, z.B. wenn man nachtschicht hatte). Wenn du also einen stressigen Tag hattest, kann es sein das du wirres  zeug träumst ( vielleicht sogar von dem tag).

Hahahah das mache ich auch immer. Das ist weil du etwas träumst und das gesprochene im Traum trotzdem hörst. Dann verwickelst du das im Traum und gibst in diesem Zusammenhang die Antwort.

Meine Kollegin hat mir etwas erzählt und ich bin einfach weggedöst. Dann hat sie mich gefragt wie ich das sehe und ich hab sie dann angeschriehen sie solle doch dem Bus hinterherrennen und nicht so blöd fragen.

Oder ich habe von einer Hexe geträumt die einem alles wegnimmt. Dann hatte ich nur noch ein Kissen das ich ihr geben konnte. In diesem Moment kam meine Mutter ins Zimmer um mich zu wecken. Da habe ich Ihr ein Kissen an den Kopf geworfen und gesagt sie soll mir nicht alles wegnehmen und mich jetzt in Ruhe lassen. Als ich dann das Kissen am Boden liegen sah habe ich sie gefragt ob ich ihr jetzt gerade ein Kissen angeworfen habe. Sie musste richtig lachen. :D

omg sei froh das du es mitbekommst ich rade wahrscheinlich im schlaf das ist erst peinlich und vor allem antworte ich auf Sachen meine mom geht zur arbeit und sagt tschüss ich sage auch tschüss und so weiter

Mein Freund ist genau so, der redet nachts immer irgendwelches wirres Zeug. Aber auch, wenn man ihn nicht weckt. :D:D