Aufwachen mit Herzrasen, ist das normal?
Hallo Leute,
gestern ist mir etwas richtig schreckliches passiert. Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht, mein Freund war noch wach und im Wohnzimmer. Ich hatte Herzrasen und war ziemlich verwirrt auf was gerade passiert. Sofort bin ich aufgestanden und habe ihm gesagt "Was machst du?". Dann auf Toilette. Als ich zurück kam im Wohnzimmer hatte ich Schmerzen an der linken Brust und Rückenschmerzen. Ich wusste aber nicht mehr was ich zu meinem Freund gesagt habe.
Ich habe schon mehrere Ekgs hinter mir und die waren alle unauffällig. Ich habe gerade meine Periode und leide unter Panikattacke und einer Herzneurose die verstärkt jetzt während meiner Periode auftauchen. Ich hoffe meine Periode ist bald ganz schnell vorbei.
Doch hat irgendjemand das gleiche Problem und weiß was ich tun kann?
1 Antwort
Du hast offensichtlich Herzrhythmusstörunegn. Sollte das mit dem Herzrasen häufiger passieren, dann könnte man durch eine "Ablatio", einen kleinen Eingriff am Herzen, dieses beseitigen. Das ist ein minimal-invasiver Eingriff über die Beinvene bei lokaler Betäubung. Sprich´ mal mit deinem Hausarzt darüber.