Aufsatz über einen Film auf Englisch, wie macht man das?

3 Antworten

Einleitung (worum geht es in dem Film),

Inhaltsangabe des gesamten Film,

Beschreibung der Charakteren und Beziehungen der einzelner Charaktere miteinander,

Eigene Meinung zu dem Film ( was ist gut/ was ist schlecht) ggf. Verbesserungsvorschläge nennen

Erstmal alles auf deutsch vorschreiben und dann ins englische übersetzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

  1. Einleitung (worum gehts grob? filmproduzent, erscheinungsjahr, genre erwähnen..)
  2. Hauptteil (detailliert beschreiben worums geht, welche themen der film anspricht, charaktere nennen..)
  3. Schlussteil (zusammenfassung vom hauptteil und deine eigene meinung zum film, was der film einem lehrt..)

Theodor375
Beitragsersteller

Danke

Einleitungssatt, Hauptteil, Fazit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🌍 Dazu habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. 😇