Kann ich die Grafikkarte einfach so austauschen?

Specs - (PC, Grafikkarte)

5 Antworten

Ja, technisch gesehen ist das möglich.

Ja ist möglich allerdings müsstest du dann den Grafikkarten Treiber deinstallieren und dann die Grafikkarten tauschen und den neuen Installieren. Aber bei ner 1060/70/80 und den TI Versionen wäre dein Prozessor ein ordentlicher Flaschenhals(bremst die Leistung der Grafikkarte, da der PC nur so gut ist wie sein schwächstest Glied in dem Fall dein Prozessor).

Ja, aber der alte AMD Prozessor würde ein ordentlicher Flaschenhals sein.

Chestboy
Beitragsersteller

"Flaschenhals"?

AnimeLOL  05.11.2017, 18:37
@Chestboy

Der Prozessor würde die Leistung der Grafikkarte limitieren.

Geht. CPU bremst hald ziemlich..
Bzw. Warum hat deine CPU 77°c ? Und das schätzungsweise im idle

Wenn dein Netzteil die nötigen Anschlüsse bietet, sowie genug watt, dann ja.