Aufreißlasche hat andere Farbe?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die ist bestimmt ein vermögen wert

irgendwann mal vielleicht

Manchmal bekommen Promodosen auch mal andere Deckel. Das ist nichts ungewöhnliches. Oder aber es ist versehentlich ein "falscher" Deckel einer vorherigen Abfüllung in die aktuelle Produktion gerutscht.

Hast du mal ein Foto davon?

Bei einer Cola Dose, die ich mal hatte, war die Lasche rot. Ist also was ganz normales, wenn sie eine andere Farbe hat. Was schlimmes wird da auch nicht passieren

Vorsicht ist immer angesagt , aber hier ist der Farbwechsel wohl gesundheitlich unbedenklich 🙋 !

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht ist es ja eine getarnte Handgranate oder schlimmer noch eine ekelhafte Geschmacksrichtung oder es ist einfach nur ein Produktionsfehler.