Kann ich die Cola noch drinken?

9 Antworten

Das ist nicht schlimm. Ist halt nur weniger Kohlensäure drin

klar, da passiert nicht viel. Da ist so viel Zucker drin, dass nichts passiert. Bei Saft oder Milch wäre es was anderes.

Ich an deiner Stelle würde mir ne Flasche kalte Fanta holen und damit mischen. Dann ist es halbwegs kalt und hat Kohlensäure drin.

Ja kannst du

Da ist nix dran und die kann problemlos konsumiert werden

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche und backe gerne 👨‍🍳🍳

Da passiert nichts, ist nur weniger Kohlensäure drin. ¯\_(ツ)_/¯

Hallo!

Das ist nur noch der süße Saft, ohne Kohlensäure.

Kipp den Rest in ein Glas und gib ein paar Eiswürfel hinzu.

Oder stell die Dose vor dem Umfüllen für ca. 10 Minuten in den Gefrierschrank.

Evtl. füllst Du das Glas dann noch mit etwas Mineralwasser (und/oder "etwas Anderem") auf und gibst evtl. noch einen Spritzer Zitronensaft(-Konzentrat) hinzu.

Gruß

Martin