1 Dose (330ml) Cola Zero am Tag,inordnung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Dose Coca Cola Zero am Tag ist eigentlich schon in Ordnung


RuffyderPira326 
Beitragsersteller
 10.10.2022, 18:55

Die einzige wirklich hilfreiche Antwort 😂👍Danke dir

1
odine  10.10.2022, 19:11
@RuffyderPira326

Kommt es zu gesundheitlichen Problemen, ist es so, Oft lässt sich dann dort keine genaue Ursache finden, eines ist jedoch sicher: Die Ernährung hat einen großen Anteil an den modernen Krankheiten und man hat u.U. später die Krankheiten dessen, was man zu sich genommen hat.

Phosphorsäure, Aspertam und Acesulfam-K hat überhaupt nichts mit einer Ernährung zu tun, die in Ordnung ist. Trinkst Du jeden Tag eine Dose, hast Du über das Jahr ca. 140 g reine Phosphorsäure zu Dir genommen.

0

Ja, wenn man ungesund leben möchte, voll in Ordnung.

Zuckerkulör - kann krebserregende Stoffe enthalten
Phosphorsäure - schwächt Knochen, kann Osteoporse auslösen
Acesulfam-K - steht im Verdacht Krebs auszulösen, kann Adipositas/Hungergefühle auslösen
Aspertam - wird mit Allergien, Epiepsie, Hirntumoren, neurologischen Veränderungen, Kopfschmerzen in Zussammenhaft gebracht
Aromen - werden oft aus sehr unappetitlichen Stoffen hergestellt, z.B. durch veränderte e.Coli Bakterien (Darmbakterien)


RuffyderPira326 
Beitragsersteller
 10.10.2022, 18:54

Meine Ernährung ist ansonsten top

0

Gesunde Ernährung geht anders, aber von einer Dose am Tag wird man nicht sterben.

Was soll von einer Dose passieren wenn du sagst 1 l cola am Tag würde ich mir langsam Sorgen machen, mach ich auch nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok, in Ordnung. Wird dich nicht umbringen.