Aufräumen?

3 Antworten

Den Müll hätte er rauskriegen können und die Zahnbürsten auf dem Boden muss auch nicht sein, aber alles andere wäre akzeptabel.

Als Kompromiss: Auf keinen Fall schimpfen! Dann wird er auf stur schalten, da nach seinem Empfinden alles sauber und aufgeräumt ist. Geh´ mit ihm in aller Freundschaft ins Bad und zeig´ ihm die Punkte, wo Du der Meinung bist, dass es nicht aufgeräumt und sauber ist (und dass der Mülleimer im Bad geleert werden muss, da der Abfall sonst irgendwann stinkt). Du solltest auch berücksichtigen, dass der größte Teil des Abfalls nicht von deinem Sohn stammen dürfte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müll noch rausbringen, aber ansonsten passt das Bad vollkommen.