Aufnahmetest online?

1 Antwort

Also, mein Bruder hatte so einen Test per Video und da musste er die Kamera drehen und das ganze Zimmer zeigen, und wenn irgendwo Geräusche waren oder jemand ins Zimmer kam oder so, war der Test automatisch durchgefallen. Auch wenn die Kamera plötzlich ausgefallen wäre oder Internet weg gewesen wäre, hätten sie den Test als durchgefallen gezählt.

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich würde damit rechnen, dass man nicht großartig schummeln kann bzw. nicht mehr als bei einem normalen Test. Das bei meinem Bruder war ein sehr wichtiger Test, also sind vielleicht nicht alle so streng, aber manche bestimmt schon. Und das weiß man halt vorher nicht.

chakalakabumbum
Beitragsersteller

Danke, ja wenn ich einen Laptop plus Monitor verwende könnte ja eig eine andere Person mitschauen und die Kamera sieht nur mich