Schummeln beim Online-Eignungstest?

6 Antworten

selbstverständlich gibt es auch zeitliche Begrenzungen für den Test und was willst du da "schummeln"?

Oft umfasst ein solcher "Vortest" auch einen Persönlichketstest, denn meist folgt dem später noch ein mehrstündiger Test in einem Testraum.

Schummeln kannst du zb wenn du jemanden dabei hast der dir hilft etc...

Die Frage ist was es dir bringt?

Spätestens wenn du zum vorstellen bestellt wirst und dort was gefragt wirst fällst du extrem peinlich auf!

Also sieh den Test doch auch für dich als Antwort darauf ob die Firma für dich das richtige ist

begrenzt, niemand kann kontrollieren, was du für mats nebem dem pc hast, aber wenn zeitlimit ist, wird es  eng

Mach ihn wie es sich gehört. ENDE.
Schummeln kommt spätestens bei der ersten begenung eh raus. Dann wirds peinlich für dich.

Warum willst du schummeln? Denkst du die merken beim Vorstellungsgespräch nicht, dass du betrogen hast?