Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit eines Mädchen z.b whatsapp?

3 Antworten

Schreib sie an oder mach dein Status mit irgendein Spruch der ihr auffallen könnte
Aber am besten ist du schreibst sie an ..!
Sowas wie
Hey kleine (Mädchen werden gerne so gennant) wie geht's dir den heute ?
Oder
Heute morgen als ich aufgestanden bin musste hvv von grinsen weil ic an dich gedacht hab ..!

Sunshine180500  30.10.2015, 16:40

Nicht im Sinne von du machst sie an sondern ehr ein am
Hey meine kleine ...

EinMadchen02  30.10.2015, 16:39

Mädchen werden gerne so genannt? Ne, eben nicht

Ich würde was schreiben, dann würde sie am ehesten aufmerksam werden bei WhatsApp. Alles andere hat keinen Sinn.

Oft leider, wenn man gar keine Aufmerksamkeit schenkt. Sonst auch durch Nachrichten die bisschen außergewöhnlicher sind. Nicht dieses Standard "wie geht's dir bla.."