wie kann man die aufmerksamkeit eines mädchen anregen?

woher weiß ich ob sie interesse hat? und wir kennen uns aus dem kindergarten aber haben uns erst vor kurzem wieder entdeckt und schreiben so ganz bisschen.

achso und wir werden nach den sommerferien zusammen an einem arbeitsplatz in der eisdiele arbeiten.

3 Antworten

Duuu kann man nur bekommen wenn sie eh interesse hat 🤷‍♀️ist wie es ist, jedenfalls bei mir so w/29

Habe nie Interesse bekommen wenn es jemand mit aller Macht versucht hat ist dann genau das Gegenteil geworden 😅

Hatte bei mein freund von anfang an interesse 🤷‍♀️ bei nen anderen Kerl damals auch, kann auch später kommen ja aber das passiert sehr 50% von 100%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei spontan. Z.b. trefft euch ein paar mal und dann komm spontan zu ihr und bring ihr Blumen mit oder Süßigkeiten. Schlag viele treffen vor also geht raus und erlebt was zusammen. Mach ihr Komplimente aber nicht zu übertrieben und auch nicht auf sexuelles angelehnt. Überasche sie einfach.

Ich wünsche dir viel Glück dabei und genieß die Zeit :)

ein guter weg dazu ist Humor. Ich meine echter Humor, keine ,,lache-oder-ich-schieße-Witze". Kommt immer gut an, und mehrere Mädels haben mir bestätigt, dass diese Eigenschaft sie dazu gebracht hat, sich für mich zu ,,interessieren". (Mein Beruf ist für Mädels nicht sehr ansprechend)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung