Aufmerksamkeit gleich liebe?

Celin76  12.06.2024, 20:21

Verstehe ich richtig, du möchtest dann immer gleich mehr?

femboyuk
Beitragsersteller

jaein also ich hätte gern mehr aber ich versuche es zu unterdrücken

1 Antwort

Versuch es als das zu nehmen, was es meistens ist: Freundlichkeit. Wenn sie nicht aufgesetzt oder einfach antrainiert ist, kann das auch eine Form von Liebe sein. Aber nicht eine, die gleich mehr will. Freue dich an all diesen schönen kurzen, auch manchmal flüchtigen Erlebnissen und erwidere die Aufmerksamkeit, wenn‘s dir danach ist.
Es wird auch mal der Moment kommen, wo dann doch mehr daraus entsteht. Aber das würde ich ein bisschen werden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung