Aufm Balkon schlafen?

6 Antworten

Nein, solange es nicht plötzlich regnet. Und immer gut zudecken.

Ewtl kann es morgens sehr feucht werden. Kein Regen aber wenn es tagsüber sehr warm ist wird es nachts/früh morgens meist feucht

Nichts ich hab das auch schon oft gemacht

Was soll bitte passieren?

Hab das auch schon mal gemacht und nix is passiert

befreiungskampf  06.09.2024, 11:22

Genau so ist es. Und wenn es im heißen Sommer durch den Raum durch geöffnete Fensterspalten kühl "zieht", dann ist das ebenfalls nicht schädlich, wie die ältere Generation hartnäckig behauptet, sondern einfach nur angenehm und schön, und gesünder als jede Klimaanlage.

Nein!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung