Was würde passieren?

5 Antworten

Die Haut würde sich auflösen und du würdest eine Blutvergiftung bekommen. Vorher würdest du dich aber da kratzen wollen und wärst überall voll Kot. Also wahrscheinlich vorher Erbrechen und Lüngenentzündung.

Das trocknet an und wird wohl anfangen zu jucken. Ausserdem wirst du aufgrund des Gestanks bald sehr alleine sein.

Benimm dich einfach normal. Deine Umgebung dankt es dir.

Antwort Bing AI:

Wenn Personen länger im Kot liegen, kann das verschiedene Folgen haben, je nachdem, wie lange und wie oft das passiert.
Hautreizungen und Infektionen: Der Kot enthält Bakterien, die die Haut reizen und entzünden können.
Wenn die Haut nicht gereinigt wird, kann es zu Wundliegen (Dekubitus), Geschwüren oder Pilzinfektionen kommen.

Der Gestank wurde ja schon genannt.

Wer kommt schin uf solche gedanken. Alleine die Fragestellung bewirkt bei mir Brechreiz

Buffes
Beitragsersteller

Hey komm schon nicht so beleidigend

Dann würde es sehr viel stinken😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Vieles erlebt!

Buffes
Beitragsersteller

Aber irgendwann nicht mehr oder?