Auflaufform kaufen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem größeren Supermarkt (Kaufland, Real, HIT, Galeria Kaufhof, etc) gibt es sowas.

Sag es aber unbedingt deiner Mitbewohnerin vorher, denn herausfinden wird sie es sowieso! Und dann kann sie sich auch gleich eine aussuchen, die ihr auch gefällt und du zahlst dann einfach deinen Anteil daran.

Amazon online bestellen.

Aufflaufformen kannst Du überall kaufen. Im Fachhandel, bei Amazon, in großen Kaufhäusern ect. Anm besten würde ich Dir eine aus Glas empfehlen. Licht zu reinigen und die Hitze wird gut geleitet, das ergiebt ein schöneres Backergebnis.http://www.amazon.de/gp/product/B00FKOOCQ4/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00FKOOCQ4&linkCode=as2&tag=brotmtest-21So etwas meine ich, damit kannst Du nichts falsch machen unt teuer sind die auch nicht. Gutes Gelingen ;)