Aufi RS6 C6 Erfahrung?

1 Antwort

Auto ist grundsätzlich toll. Allerdings ist daran alles, aber auch wirklich alles aberwitzig teuer. Es gibt immer wieder Fälle von Kolbenkippern, das Resultat sind Kapitale Motorschäden die einem wirtschaftlichen Totalschaden gleich kommen. Klar Kraft kommt von Kraftstoff, das der V10 säuft wie ein Loch sollte klar sein. Verschleißteile wie Bremsen sind exorbitant teuer. Da bist nur mit den Scheiben und nur vorne schon knapp 2000 Euro nur für die Scheiben los, da hast du aber noch keine Beläge und keine Arbeit dazu.

Das sind halt alles so Dinge, denen musst du dir bewusst sein. Deshalb: kaufen können ja, aber nicht als Daylie und nicht wenn man vielleicht noch ein wenig Geld übrig haben möchte