Aufhören zu vergleichen?

1 Antwort

Hey du

Ich hatte sowas auch mal und hatte Schwierigkeiten dass loszuwerden weil mir es halt generell mental auch nicht gut ging .

Mir half es aber immer meine Gedanken aufzuschreiben und das weil ich sie dann loswurde und halt eine Pause von social Media zu machen .

Natürlich hat das bei mir sehr lange gedauert und ich habe auch Sachen gemacht wegen dem ich mich jetzt schäme aber einfach versuche zu ignorieren weil es einfach sozusagen ein Teil meines Lebens halt is .

Mir half es aber auch mit einer guten freundin darüber zu reden .

Und noch was ,ich weiss du tust es nicht aber ich sage es trotzdem weil viele dann damit anfangen. TUH DIR BITTE WIRKLICH NICHTS AN UND REDE AUCH WIRKLICH MIT JEMANDEN sv kann sich nämlich auch zu einer Sucht entwickeln und wenn man sich dann nicht hilfe sucht wird es nur schlimmer.

Also ja Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir alles Gute 🫂 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne 🫂