Hengstwahl?

1 Antwort

extrem kurze sattellage, probleme mit der brustbemuskelung - entweder ein zu weit vorn liegendes brustbein oder überentwickelte brustmuskulatur, was zu herzproblemen führt.

gesprungen bis 1,35m turniermässig - und nach den bildern ist da bei dem auch schluss.

wenn du schon einen caretino willst - da gibt es sehr viel bessere. durchschnittshengst.

bascule und beintechnik täuschen nicht auf das fehlende springvermögen hinweg.

warum bestellst du nicht samen von caretino? scheint noch was da zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Jolioli22
Beitragsersteller

Nur reines Interesse an dem Hengst. Unsere Stute von Favoritas xx ist zum jetzigen Zeitpubkt gedeckt vom Vollblüter Agamemdon. Welchen aktuellen Hengst findest du denn sehr gelungen? Unabhängig davon dass die Stute natürlich immer dazu passen muss:)