Aufgeblähte Dose

4 Antworten

Früher habe ich diese Situation trinken trinken, ist das Problem nicht besonders groß. Wenn es undicht ist oder nicht versiegelt, müsste es auf eine sorgfältige Trinkwasser sein.

Vielleicht ist es zu warm geworden, stand in der prallen Sonne oder so? Bei diesem Getränk würde ich mir nicht unbedingt Sorgen wegen der Haltbarkeit machen... probier doch einfach mal, wenns wie immer schmeckt, wirds gut sein :-)

ich denk zwar das sie eher wegen der kohlensäure aufgebläht war aber um auf nummer sicher zu gehen würd ich es nicht trinken

Wenn ich du wäre, würde ich nicht trinken, schließlich ist es sehr ungewöhnlich ist.