Möbel von IKEA zurück geben, geht das wirklich?

4 Antworten

Hallo,

es geht tatsächlich, denn auch bei mir gab es keine Schwierigkeiten.

Bist du mit deinem IKEA Produkt nach dem Kauf doch nicht zufrieden, bring es zusammen mit dem Kassenbon oder der Rechnung zurück und wir erstatten dir den vollen Einkaufsbetrag.

"Gültig für alle Einkäufe ab 25.8.2014...."

Außerdem schau Dir Mal bitte den Link an bezüglich des Nichtgefallens nach dem Aufbau

http://www.ikea.com/ms/de_DE/campaigns/services/rueckgaberecht.html

Wünsche auch Dir einen erfolgreichen Umtausch.

Liebe Grüsse Lea

Wenn durch den Auf- und Abbau keinerlei Beschädigungen (Kleber, Schraubenlöcher, Abstoßungen) sichtbar sind, gibts bei der Rückgabe keine Probleme: Das Ding passt halt nicht zu der Einrichtung.
Du bekommst eine Guthabenkarte, die direkt am Automat gegen Bargeld eingelöst werden kann. Grüße