Aufgaben von Anstrichschichten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Untergrund gibt vor, wie die weiteren Schritte auszuführen sind. ( Zu trocken, zu feucht, zu spröde usw.) Spachtelung der Oberfläche um einen Nicht zu sehenden Übergang zu schaffen, und eine glatte Oberfläche herzustellen.   Vorlackierung, damit die Oberfläche eine Verbindung mit dem Neulack eingehen kann.  Bin kein Maler, daher diese Angaben lieber nochmal prüfen .

Josychen
Beitragsersteller

Also zumindest gibt es tatsächlich noch Leute, die es noch schaffen eine Frage normal einfach kompetent zu beantworten. DANKE!! Das hilft mir. Überprüfen tuen wir es ja eh nochmal

100% steht das in deinem fachbuch

das ist so typisch, das steht da

vielleicht wirst du dir es aus einem längen text herausziehen müssen, aber es steht da

so ein bissel wird von leuten erwartet, die facharbeiterlohn wollen

Josychen
Beitragsersteller

Also ich glaube wenn es in meinem Buch steht, hätten wir (also ich und die 8 anderen Leute in meiner Klasse UND mein Lehrer) es da drin ja wohl durchaus gefunden. Sonst würde ich so eine Frage hier gar nicht erst stellen :)