Sims Free Play - Quest/Aufgabe geht nicht weiter?

1 Antwort

Einfach buggy. Du kannst hoffen, dass es mit der Zeit einfach verschwindet(z.b durch ein Update). Die Sims-Reihe war schon immer dafür bekannt, dass hier und da einige Bugs im Gameplay auftreten, vor allem auf dem Handy kann ich mir das gut vorstellen. Ansonsten kannst du die Klassiker probieren: Handy neu starten und Spiel neu installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – It-Systemtechnik

AnnaMarie2001
Fragesteller

Danke für die Antwort! :)

Menyy  15.01.2024, 06:46

Hat es geklappt bei dir? Habe das gleiche Problem

Andromeda2303  20.02.2024, 02:00

Hallöchen. Ich wollte mal fragen, ob du bei der quest "einen anderen Sims den Hof machen" weiter gekommen bist oder hängt es bei dir noch? Ich habe seit heute das selbe Problem bei genau dieser quest. Ich würde mich über eine Antwort deinerseits freuen. Danke schonmal im voraus. LG Andromeda2303