Wie kann ich in Sims 4 ein Schachspiel beenden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss mit einem anderen Sim Schach spielen. Nur das zählt für das Bestreben. Wenn dann in der Bestrebensliste 1/3 steht dann brichst du das Spiel ab und danach kannst du ein neues Schachspiel beginnen. So erfüllst du nach und nach die Bedingungen für das Bestreben. Weiterhin viel Spaß mit Sims 4! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit Jahren Sims und kenne mich deshalb aus

Svenk1989  25.10.2020, 13:12

Funktioniert nicht mehr :/

Also ich wähke das schachbrett und wähle "mit jemanden spielen" oder klicke auf einen anderen sim zum "mitspielen" egal weoches von beiden, wenn ich es abbreche zählt es nicht mit.

Bitte um hilfe

Ich hatte das selbe Problem und dachte, dass es an der PS4 version liegr, weil die voll verbugt ist. Hab Ewig gebaucht, bis er mal 1 Erfolg gewertet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst gegen einen anderen Sim spielen und nicht üben.