Mein sim bezahlt die Rechnung nicht bei Sims 4

5 Antworten

Das scheint einfach noch ein Bug zu sein. Da das Spiel noch recht neu ist, kann es durchaus mal zu solchen Fehlern kommen. Nach einiger Zeit bringen Entwickler dann meistens Updates oder Patches raus, mit denen die gröbsten und häufigsten solcher Fehler behoben werden. Ich habe auch ein paar Aktions-gebundene Bugs, die sich nicht wirklich beheben lassen. Zum Beispiel können meine beiden Eltern-Sims ihren Säugling in der Wiege niemandem zeigen. Klicke ich auf "Stolz vorzeigen ..." und wähle einen Sim, steht das Elternteil dumm vor der Wiege und macht Ewigkeiten nichts. Irgendwann verschwindet die Aktion wieder und der Sim macht etwas anderes. Damit muss man anfangs einfach leben ;) Warte bis es behoben wird, und dann kannst du deinem Sim beibringen, seine Rechnungen pünktlich zu bezahlen ;D

Mit deinen Lebenspunkten kannst du dir kaufen, dass dein sim nicht mehr rechnungen bezahlen muss

Dein Sim ist ein Geizhals

monkil
Beitragsersteller

Wo kann ich das schauen

Ist vielleicht ein Bug, beende mal das Spiel und starte den Computer neu, vielleicht gehts dann wieder.

monkil
Beitragsersteller

Nee geht's auch nicht ich bin nicht der einzige wo das Problem hat